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Frage beantwortet

Seit dem Update keine Buchung mehr möglich bei DB Navigator?

Hilfe, ich versuche seit Tagen zwei Fahrten zu buchen von Thüringen nach Bayern und zurück und bezahle immer mit PayDirekt, sobald ich bezahlen müsste steht dran:

Während Ihres Buchungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde keine Buchung vorgenommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aber ändern wird das sich denke nicht, meine Androidversion ist 8.0.0, es wäre sehr lieb wenn mir jemand bitte bei dem Problem helfen könnte.

SabrinavonV
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Der Fehler ist bekannt:

"Guten Abend. Es handelt sich um einen technischen Fehler, der mit dem Release kam. Es wird derzeit schon daran gearbeitet. Wann genau die Behebung erfolgt, kann ich nicht voraussagen. /no"

und

"Neben paydirekt gibt es andere Zahlarten zur Alternative, auf die Sie ausweichen können. /ch"
https://community.bahn.de/questions/2370578-ticketkauf-ub...

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Der Fehler ist bekannt:

"Guten Abend. Es handelt sich um einen technischen Fehler, der mit dem Release kam. Es wird derzeit schon daran gearbeitet. Wann genau die Behebung erfolgt, kann ich nicht voraussagen. /no"

und

"Neben paydirekt gibt es andere Zahlarten zur Alternative, auf die Sie ausweichen können. /ch"
https://community.bahn.de/questions/2370578-ticketkauf-ub...