Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

komme ich mit dem 1.klasse/flexpreis von Düsseldorf-Köln in Köln in die Lounge?

Auch wenn die Strecke Düsseldorf Köln nur sehr kurz ist, ca. 20 Minuten und ,,günstig“ Noch dazu (1klasse/flexpreis ab 18€) müsste ich doch in Köln und in Düsseldorf in die DB Lounge kommen, oder verstehe ich da was falsch?

Eisenbahner123
Eisenbahner123

Eisenbahner123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sollte klappen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Eisenbahner123
Eisenbahner123

Eisenbahner123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Zumal Düsseldorf und Köln meines Wissens auch nicht im selben Verkehrsverbund liegen. Dann werde ich das doch bald mal ausprobieren

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Zumal Düsseldorf und Köln meines Wissens auch nicht im selben Verkehrsverbund liegen."
=> Ja, dieses Wissen kann ich voll und ganz bestätigen. ;-)