Frage beantwortet

Sommerticket in DB Navigator laden?

Hallo,
ich würde mein Sommerticket gerne in den DB Navigator laden.
Das geht aber irgendwie nicht.
Woran könnte das liegen? Danke.
Ich benutze die Methode mit Nachname und Auftragsnummer

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Okay, melden Sie sich bitte telefonisch beim Online-Service, denn hier hat niemand Einsicht in Ihre Buchungen, um Einschätzen zu können, was dort schiefgelaufen ist. Sollten Sie das Online-Ticket ausgedruckt vorliegen haben, können Sie es zur Fahrt nutzen und im Zug vorlegen. Viele Grüße /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (23)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Ja, natürlich...

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Das der Auftrag nicht gefunden wurde. Aber ich habe das Ticket ausgedruckt vor mir liegen. Online habe ich das ganze auch überprüft. Sie sind eindeutig gebucht.

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Ich habe das Sommerticket erst gestern gebucht und sofort eingelöst. Kann es daran liegen, dass noch nicht genügend Zeit vergangen ist?

Sofern Sie eine Fehlermeldung „Der Auftrag wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.“ erhalten, wurde der Auftrag nicht erfolgreich gebucht. Bei den Aufträgen, wo Sie die Meldung bekommen haben, können diese nicht in die App DB Navigator geladen werden und sind nicht zur Fahrt gültig! Sie müssten in der Onlineansicht zum Sommer-Ticket einsehen können, wo Sie auch die Fahrten ausgewählt haben, welche Aufträge erfolgreich gebucht wurden. Schauen Sie dort noch einmal nach. /ch

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Da habe ich nun wieder geguckt. Es sind beide mit der richtigen Auftragsnummer gebucht. Ich habe ja online Zugriff auf die Tickets.
Es geht aber immer noch nicht mit dem DB Navigator...
Was soll ich jetzt machen?

Okay, melden Sie sich bitte telefonisch beim Online-Service, denn hier hat niemand Einsicht in Ihre Buchungen, um Einschätzen zu können, was dort schiefgelaufen ist. Sollten Sie das Online-Ticket ausgedruckt vorliegen haben, können Sie es zur Fahrt nutzen und im Zug vorlegen. Viele Grüße /ch

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Ok. Vielen Dank