Nach oben

Frage beantwortet

weshalb sind unter "Letzte Buchungen" nicht alle Buchungen aufgeführt? Es fehlt: XXXXXXX

Ich habe im Januar gebucht für August. Bestätigung erhalten, aber es erscheint nicht bei der Suche unter "Letzte Buchungen".

[Editiert durch Redaktion, 25. Juni 2020, 15.24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

InsideBahn641052
InsideBahn641052

InsideBahn641052

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Wählen Sie bitte den gewünschten Buchungszeitraum, um sich Ihre Buchungen bequem in einer Übersicht anzeigen zu lassen, oder geben Sie direkt die Auftragsnummer ein."

Ist das Ticket auch nicht über die Auftragsnummer zu finden?

Alternativ kann nur ein Anruf beim Online Service weiterhelfen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Wir anderen Bahnkunden haben keinen Einblick in Ihre Daten und Buchungen.

Bitte zukünftig auch keine private Daten wie Auftragsnummern hier veröffentlichen. Zu Ihrem eigenen Schutz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Wählen Sie bitte den gewünschten Buchungszeitraum, um sich Ihre Buchungen bequem in einer Übersicht anzeigen zu lassen, oder geben Sie direkt die Auftragsnummer ein."

Ist das Ticket auch nicht über die Auftragsnummer zu finden?

Alternativ kann nur ein Anruf beim Online Service weiterhelfen: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Wir anderen Bahnkunden haben keinen Einblick in Ihre Daten und Buchungen.

Bitte zukünftig auch keine private Daten wie Auftragsnummern hier veröffentlichen. Zu Ihrem eigenen Schutz.