Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit meinem MVV-Gesamtnetz-Ticket (Semesterticket) nach Bad Tölz fahren (mit der BOB)?

Gehört Bad Tölz zum MVV?
Kann ich die BOB vom Münchner Hbf nehmen?
Oder gibt es eine andere Verbindung, bei der mein Ticket gültig ist?
Bis Holzkirchen kann ich ja auf jeden Fall fahren. Wenn ich dann Holzkirchen bis Bad Tölz eingebe, ist das plötzlich doch MVV Gebiet. Auf der gesamten Strecke wird mir gesagt, dass es nicht komplett MVV Gebiet ist.

lenske
lenske

lenske

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bad Tölz liegt im MVV. Allerdings ohne SPNV-Integration. Man kann nur mit dem MVV-Bus nach Bad Tölz fahren (ab Wolfratshausen, Linien 377/379).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten