Nach oben

Frage beantwortet

Buchungsbestätigung verloren - Ticket noch nutzbar?

Guten Abend,

ich habe Ende Februar ein Super Sparpreis ICE-Ticket für eine Fahrt im Mai gebucht. Wegen Corona konnte ich die Fahrt nicht antreten. Die Buchung fällt aber unter die Kulanzregelung und ist daher bis Oktober nutzbar.

Soweit so gut. Problem: Ich habe die Buchungsbestätigung, die per E-Mail kam, nicht mehr und auch nicht das Ticket ausgedruckt. Online bzw. in der App ist das Ticket nicht mehr abrufbar, weil das ursprüngliche Reisedatum in der Vergangenheit liegt. Ist das Ticket damit verfallen? Was kann ich tun?

Vielen Dank und beste Grüße

MMB92
MMB92

MMB92

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Versuchen, ob es in der App auftaucht, wenn man oben rechts (beim Trichtersymbol) den Haken bei "nur gültige Tickets" herausnimmt.
b) Wenn das erfolglos ist: Die Telefonhotline anrufen und um erneute Zusendung per Mail bitten. (0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Versuchen, ob es in der App auftaucht, wenn man oben rechts (beim Trichtersymbol) den Haken bei "nur gültige Tickets" herausnimmt.
b) Wenn das erfolglos ist: Die Telefonhotline anrufen und um erneute Zusendung per Mail bitten. (0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)