Frage beantwortet

Verspätete Züge werden in der app nicht angezeigt

In der DB Bahn navigator App werden Zugverbindungen z.B. Am 22.06.2020 von Koblenz nach Mainz nicht angezeigt die Verspätung haben. In anderen Apps werden die Züge angezeigt. Ist dieser Fehler bekannt und wann wird er behoben?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Es werden nur die schnellsten Verbindungen angezeigt. Die RB 26 wird also nicht angezeigt, wenn es Züge gibt, die später in Koblenz losfahren und früher als die RB 26 in Mainz ankommen.

Mit der Einstellung "Nur Nahverkehr" und Abwahl der "Schnellste Verbindung anzeigen" wird die RB 26 immer angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

was genau meinen Sie? Die App zeigt keine Verspätungen für Fahrten an, die in der Vergangenheit liegen. Wenn Sie heute nach Fahrten von gestern suchen, werden Ihnen zwar die Verbindungen angezeigt, aber nicht eventuelle Verspätungen. /ni

Ich habe gerade den Fehler reproduziert und es hat nicht, wie vorher angenommen, an der Verspätung gelegen.

Es werden grundsätzlich alle Rb26 (->Mainz Hbf) bei der Suche einer Verbindung von Koblenz nach Mainz nicht in der app angezeigt.
Die Verbindung existiert aber und mit anderen Fahrplan Apps wie z.B der RMV app werden mir die stündlichen Züge angeboten.

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Es werden nur die schnellsten Verbindungen angezeigt. Die RB 26 wird also nicht angezeigt, wenn es Züge gibt, die später in Koblenz losfahren und früher als die RB 26 in Mainz ankommen.

Mit der Einstellung "Nur Nahverkehr" und Abwahl der "Schnellste Verbindung anzeigen" wird die RB 26 immer angezeigt.