Frage beantwortet

Ist es möglich seine Bankdaten/Paypal Daten mit dem DB Navigator zu verknüpfen bevor man kurz davor ist loszufahren?

Bei ab sofort gültigen Tickets muss man die kurz bevor man einsteigt kaufen. Jedoch wäre das etwas zeitaufwendig kurz bevor ich losfahre meine Bankdaten über die App anzugeben. Kann man irgendwie die Bankdaten früher mit dem DB-Navigator verknüpfen, damit man einfach auf knopfdruck ein Ticket hat? Oder ist es möglich dass Ticket früher zu kaufen sodass es ab einem bestimmten Zeitpunkt gültig ist?

Ericccccc
Ericccccc

Ericccccc

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ICEbrewedcoffee
ICEbrewedcoffee

ICEbrewedcoffee

Ebene
1
583 / 750
Ja. Wenn Du ein "Meine Bahn"-Kundenkonto hast (Infos: https://www.bahn.de/p/view/meinebahn/login.shtml), kannst du dort neben deinen Zahlungsdaten auch Verbindungen speichern und deine Online-Tickets verwalten. Mit dem Einloggen im DB Navigator werden die Einstellungen, Verbindungen, etc. dann auch in die App übernommen.

Generell wirst Du bei der Ticketbuchung im DB Navigator auch ohne "Meine Bahn"-Login zur Homepage von PayPal weitergeleitet, wo du dich dann mit deinem Paypal-Konto anmelden kannst. Erfahrungsgemäß geht auch das schnell und unkompliziert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEbrewedcoffee
ICEbrewedcoffee

ICEbrewedcoffee

Ebene
1
583 / 750
Ja. Wenn Du ein "Meine Bahn"-Kundenkonto hast (Infos: https://www.bahn.de/p/view/meinebahn/login.shtml), kannst du dort neben deinen Zahlungsdaten auch Verbindungen speichern und deine Online-Tickets verwalten. Mit dem Einloggen im DB Navigator werden die Einstellungen, Verbindungen, etc. dann auch in die App übernommen.

Generell wirst Du bei der Ticketbuchung im DB Navigator auch ohne "Meine Bahn"-Login zur Homepage von PayPal weitergeleitet, wo du dich dann mit deinem Paypal-Konto anmelden kannst. Erfahrungsgemäß geht auch das schnell und unkompliziert.