Nach oben

Frage beantwortet

Hopper-Ticket kombinierbar?

Ich besitze ein Azubi Sachsen Ticket und wollte mit diesem von Halle nach Magdeburg fahren. Ab Wulfen bin ich mit einem Hopperticket gefahren, da ab dort das Azubi Ticket nicht mehr gilt. Auf der Website vom Hopper Ticket steht aber, dass man es nicht kombinieren kann. Zweimal konnte ich allerdings so fahren. Jetzt hieß es, ich muss in Wulfen aussteigen und mit dem nächsten Zug fahren, da man das Hopper Ticket nur so benutzen kann. Was stimmt den jetzt genau?

RDBTV
RDBTV

RDBTV

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gegensatz zu einem analogen 50km-Angebot für Eisenbahner ist beim Hopperticket die Kombination mit anderen Karten "leider" nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gegensatz zu einem analogen 50km-Angebot für Eisenbahner ist beim Hopperticket die Kombination mit anderen Karten "leider" nicht möglich.