Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mir wurde meine Gutschrift nicht per e-mail zugestellt?

Ich habe meine Reise wg. Corona stornieren müssen. In der Stornierung stand, dass mir der Gutschein per mail zugeschickt wird. Das ist nicht geschehen. Außerdem würde ich gerne statt eines Gutscheins das Geld retourniert haben, weil ich den Gutschein nicht nützen kann.

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie im Rahmen der Kulanzregelung storniert?
Oder tariflich?

Im Rahmen der Kulanzregelung gibt es nur einen Gutschein.
Tariflich gibt es lediglich beim Flexpreis eine Rückzahlung

Hallo,

bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, vielleicht wurde die E-Mail mit dem Gutschein dorthin geroutet. Im Rahmen der Kulanzregelungen bzgl. Corona erfolgt die Erstattung ausschließlich in Form eines Gutscheins. /ni