Nach oben

Frage beantwortet

Ist das Ostseeticket aktuell online nicht buchbar?

Ich versuche gerade das Ostseeticket für eine Verbindung Hin und Zurück im Juni 20 von Berlin nach Swinemünde zu buchen. Bei der Ticketauswahl wird das Ostseeticket nicht angegeben, wie sonst üblich. Die Stationen des Tickets sind klar definiert und die Orte im Ostseetickettarif enthalten.
Ist das Ostseeticket derzeit nicht online verfügbar?

Vielen Dank!

eigha
eigha

eigha

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kann ich ganz normal über bahn.de buchen.
Die Auswahl erscheint aber erst nach Eingabe von Daten auch für die Rückfahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

eigha
eigha

eigha

Ebene
0
21 / 100
Punkte

:) ich möchte natürlich zukünftig und nicht in die Vergangenheit reisen. Bei mir findet sich leider keine entsprechende Auswahl.
@woodstock: Nimmst du die normale Buchungsmaske und erhältst dann das Ostseeticket zur Auswahl?

eigha
eigha

eigha

Ebene
0
21 / 100
Punkte

@Woodstock: Danke für deine Hilfe! Das Problem jetzt sich auch gelöst. Swinemünde allgemein wird von der Maske angenommen, aber kein Ostsseetickeit optional angegeben. Bei Swinemünde Zentrum klappt es!

Richrtig, die Fahrt mit dem Ostsee-Ticket ist bis zum UBB-Bahnhof Świnoujście Centrum möglich. Der Bahnhof Świnoujście bzw. Świnoujście Port liegen auf der anderen Seite der Swine und dorthin fährt die UBB nicht. /ch