Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung für eine Gruppe ändern?

Ich habe eine Gruppenbuchung für 9 Personen. Leider sitzen wir nicht alle zusammen. Laut Sitzplatzreservierung wäre dies aber möglich. Kann ich unsere Sitzplätze umtauschen und wenn ja, wie geht dies? Online bekomme ich keine Möglichkeit angezeigt.

Krauschen
Krauschen

Krauschen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online gibt es keine Möglichkeit..
Vor einiger Zeit war eine Änderung einer Gruppenreservierung am Schalter kostenlos möglich.
Letztens (finde ich auf die Schnelle nicht wieder) wurde hier aber mitgeteilt, dass eine Änderung am Schalter zwar noch möglich wäre, aber mittlerweile kostenpflichtig sei.

Die sogenannte Umreservierung ist für Gruppenreisen nicht möglich. Da Sitzplatzreservierungen bei Gruppenreisen verpflichtend sind, werden diese bei der Buchung für die 1. sowie 2. Klassse kostenlos ausgegeben. Bei Fahrplanänderung wird die Verkaufsstelle Sie dahingehend unterrichten und entsprechend auf die neue Verbindung umbuchen. Dabei lassen sich nicht alle Mitreisenden benachbart platzieren. /ch