Nach oben

Frage beantwortet

Wie nutze ich ein Ticket flexible, wenn das Reisedatum schon in der Vergangenheit liegt?

Liebes DB-Team,
ich buchte bereits am 02.03.2020 meine Reise für den Zeitraum 28.05.-01.06. nach Wien (Supersparticket). Da ich schon vorher die Neuigkeiten las, das Ticket flexible nutzen zu können beruhte ich darauf und wollte erst einmal abwarten, wann die Grenzen Österreichs wieder öffnen. Nun liegt mein geplantes Reisedatum in der Vergangenheit und ich weiß nicht, wie ich nun das Ticket flexibel umbuchen kann. Ich hoffe sie bringen Klarheit ins Dunkle.
Vielen Dank im Vorraus.

Anthea22
Anthea22

Anthea22

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket muss nicht umgebucht werden.

Einfach einsteigen und losfahren.