Nach oben

Frage beantwortet

Ab wann kann ich in der DB App ein Fahrradticket für den Nahverkehr buchen?

Das Fahrradticket lässt sich zwar auf bahn.de buchen. Das ist aber umständlich und unnötig - wozu gibt es sonst die Navigator App?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
ZukunftSchiene
ZukunftSchiene

ZukunftSchiene

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Mal wieder eine schlechte Antwort. Quälen Sie uns Kunden doch nicht mit Antworten zu inkonsisten Ausreden mit Bezug auf Bundeslandzuständigkeiten, wenn einzelne Tickets sehr wohl innerhalb der Verkehrverbünde per App buchbar sind. Es ist wirklich grotesk, dass man im Jahre 2020 immer noch kein Fahrradticket im Nahverkehr buchen kann.