Nach oben

Frage beantwortet

Corona Super Sparpreis Veranstaltung

Hallo liebe Community,
für den 01.09.2020 habe ich wegen einer Weiterbildung einen Super Sparpreis (am 28.05.2020 gebucht). Diese Veranstaltung wird wegen neuer Regelungen zu Großveranstaltungen auf nächstes Jahr verschoben.

Ich meine Anfang des Jahres mal gehört zu haben, dass man bei wegen Corona ausfallenden Veranstaltungen auch seine Tickets stornieren kann. Ist das korrekt und wenn ja wie?

Liebe Grüße & bleibt gesund!

seimax1
seimax1

seimax1

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Ist das korrekt und wenn ja wie?“
-> Das ist so nicht korrekt. Supersparpreistickets sind nicht stornierbar. Das hast Du beim Buchen ausdrücklich akzeptiert.

Eine Kulanzregelung wegen Corona für Tickets die nach dem 13.03. gebucht wurden, gibt es nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das war eine Regelung am Anfang der Corona Beschränkungen. Aktuell gibt es eine Kulanzregelung für die Tickets vor 13.3. Dannach war Corona ja bekannt.

„Ist das korrekt und wenn ja wie?“
-> Das ist so nicht korrekt. Supersparpreistickets sind nicht stornierbar. Das hast Du beim Buchen ausdrücklich akzeptiert.

Eine Kulanzregelung wegen Corona für Tickets die nach dem 13.03. gebucht wurden, gibt es nicht.