Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkarten können nicht mehr aufgerufen werden

Hallo, wertes Team. Wir haben im Dezember zum 27.5.2020 Mittenwald und zum 4. 06.2020 zurück Supersparpreisfahrten gebucht. Wir konnten durch Corona nicht unser Quartier beziehen und dadurch die Fahrten nicht antreten. Da wir die Fahrkarten ja bis Ende Oktober nun nutzen können, wollten wir die Fahrkarten nun anderweitig benutzen. Nun finden wir nur noch die Auftragsnummern xxxxxx, xxxxxx, xxxxxx und xxxxxx. Was können wir nun machen, es ist ja für uns nicht eben wenig Geld.Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxx xxxx"

[Editiert durch Redaktion, 20. Juni 2020, 15.56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Seilram
Seilram

Seilram

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich glaube, das Problem ist, das die Ticket im Navigator nicht mehr angezeigt werden. Dazu bei den 3 Punkten oben den haken bei nur gültige anzeigen herausnehmen. Tickets findet hier jetzt jeder über die Auftrags suche, da sie ihren Namen öffentlich mit dazu geschrieben habe.

Inside12345
Inside12345

Inside12345

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Kann man bei solchen Tickets in Verbindung mit einer neuen Sitzplatzreservierung den Comfort Checkin nutzen?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht nur mit Tickets die zusammen mit der Sitzplatzreservierung gebucht werden.

ReisenderReisender
ReisenderReisender

ReisenderReisender

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Funktioniert grundsätzlich wie von Mark1807 dargestellt, nur ist die Auswahl unter 'Meine Tickets' mit Hilfe des Filtersymbols (zwischen 'Meine Tickets' und dem '+'-Zeichen) durchzuführen ( z.B. auf 'alle').