Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo findet man die Bahnhöfe, zu denen man mit den Sparpreisen reisen kann? Gibt es eine Übersicht?

Ich möchte von Dresden nach Österreich oder Italien mit einem der Sparpreise. Ich weiß aber nicht, welche Bahnhöfe in das Programm eingebunden sind. Das ist sozusagen beim Eingeben ein "Ratespiel"

KTS
KTS

KTS

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Übersicht gibt es nicht.
In Österreich kann man zu allen Bahnhöfen fahren, die von der Österreichischen Bundesbahn (ÖBB) bedient werden.
In Italien ist es dagegen sehr eingeschränkt. Da gehen nur Orte, die man von Deutschland aus ohne Umsteigen erreichen kann plus einige Ziele in Südtirol.

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Ziele in Italien kann man unter https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/gesamt_2020... auf Seite 104 / 105 finden. Zu den unter "Flexpreis Europa" genannten Orten solte es auch Kontingente für Sparpreise geben.