Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flexpreiserstattung Automaten-Lastschrift?

Moin,

ich habe hier eine Fahrkarte im Flexpreis von Essen nach Berlin, die ich gerne stornieren würde. Ich habe sie an einem DB-Automaten gekauft und mittels Lastschrift über meine Bahncard bezahlt. Ich war diesbezüglich auch schon im Reisezentrum und dort wurde mir gesagt, dass der einzige weg, die Fahrkarte zu erstatten wäre, sie an eine Adresse in Bamberg zu schicken.

Dies ist auch schon ein paar Tage her und der Zettel mit der Adresse ist mittlerweile leider verloren gegangen. Da die Fahrt schon am Montag ist, müsste ich die Fahrkarte relativ bald losschicken.

Kann mir evtl jemand die besagte Adresse nennen oder hat jemand eine Idee wie man die Fahrkarte sonst noch erstattet bekommt?

vielen dank für eure hilfe

cyngn
cyngn

cyngn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich diese:

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg