Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Buchungen mehr möglich

Seit 7 Tagen kann ich keine Tickets mehr mit der App kaufen! An meiner Bushaltestelle gibt es keinen Automaten und ich bin auf den Bus angewiesen da ich Pflegekraft bin ! Und zum Dienst muss! Was soll das ? Und wann geht es wieder? Langsam bin ich echt genervt

Sabrinaaaaaaaaaa
Sabrinaaaaaaaaaa

Sabrinaaaaaaaaaa

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Meckern ist ja schön, aber ohne irgendwelche inhaltlichen Infos ist eine sinnvolle Antwort unmöglich:

Was für ein Ticket wollen Sie den kaufen? Von welchem Verkehrsverbund? Woran scheitert der Kauf denn (wird gar kein Ticket angeboten, bekommen Sie eine Fehlermeldlung (und welche?), etc.).

P.S. Kann man das Ticket nicht notfalls auch im Bus kaufen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Ich kenne es auch so, dass man Fahrkarten beim Busfahrer kaufen kann. Unabhängig davon wäre es gut zu wissen, was Sie genau buchen möchten und was für eine Fehlermeldung Sie bekommen. Vielleicht kann man dann mehr sagen. /no

„In sehr vielen Städten ist der Ticketverkauf in den Bussen eingestellt worden.“
-> Zum Großteil ist das inzwischen nicht mehr so.

„Unabhängig davon wäre es gut zu wissen, was Sie genau buchen möchten und was für eine Fehlermeldung Sie bekommen. Vielleicht kann man dann mehr sagen.“