Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatskarte ab 17.3., 165 €, ab 19.3. weg. VOR-/GRUNDERKRANKUNG/RISKOGRUPPE nicht nutzbar, Erstattung o. and. Lösung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor meinem Auslandsurlaub bereits am 19.02.20, als Corona noch kein Thema war, für meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub eine Monatskarte für die Strecke Bingen/Mainz, gültig ab 17.03.20 im Wert von 165,00 € gekauft. Aufgrund meiner Vor-/bzw. Grunderkrankung (Multiple Sklerose), meiner Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe und der damit verbundenen ausschließlichen Home-Office Arbeit ab 19.03.20 konnte ich diese nicht nutzen. Besteht die Möglichkeit einer Rückerstattung des Geldes oder einer Nutzung ab 01.07.20, wenn ich wieder von montags bis freitags nach Mainz fahre? Wie können wir verfahren?
Für eine baldige Antwort bin ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
D. Rühl-Herrmann

Dorothea65
Dorothea65

Dorothea65

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten