Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Bearbeitung in Bamberg?

Ich habe meine Gruppentickets für August im DB Reisezentrum gekauft. Da bedingt durch Corona unsere Gruppenreise ausfallen muß, habe ich dieTickets zum Stornieren unter "normalen" Stornobedingungen am 05.05.2020 nach Bamberg geschickt, da unser DB Reisezentrum in Flensburg geschlossen war. Allerdings habe ich hier noch keinerlei Antwort erhalten. Ich weiß, dass bei Ihnen derzeit viel los ist, und sie ggf. auch im HomeOffice arbeiten. Aber dauert es wirklich so lange, oder ist etwas schief gelaufen?

LanzBulldog
LanzBulldog

LanzBulldog

Ebene
0
13 / 100
Antworten

DanielMar
DanielMar

DanielMar

Ebene
2
1356 / 2000
Rechnen Sie mit etwa acht Wochen!

Hallo,

das kann derzeit leider wirklich so lange dauern. Die Kollegen haben Corona bedingt ein sehr hohes Eingangsvolumen, welches nach Eingangsdatum abgearbeitet wird. Ich kann Sie da nur um Geduld bitten. /ni

Pepe64
Pepe64

Pepe64

Ebene
0
24 / 100
Bei mir dauert es schon 11 Wochen!
Auf Email Nachfrage erhält man nur automatisierte Antworten.
Leider auch kein persönlicher Hinweis das die Fahrkarten mit der Post eingegangen sind und entsprechend bearbeitet wird.

LanzBulldog
LanzBulldog

LanzBulldog

Ebene
0
13 / 100
Hier ist mal ein Update: es hat sich bisher nichts (!!!) getan. Ich habe jeweils um den 7./8. eines Monats beim Kundendialog per email nach dem Stand der Dinge gefragt. Natürlich habe ich jeweils die Situation erklärt. Leider bekomme ich immer nur die selbe maschinelle Antwort (längere Bearbeitungszeit, bitten um Verständnis etc.) - im Auftrag der Leiterein Kundendialog. Es sind jetzt 5 Monate!!!! Das sieht mir nach gezielter Hinhaltetaktik aus (im Auftrag der Leiterin Kundendialog????). Ich nehme auch an, dass die Mitarbeiter dort noch nicht einmal den Inhalt meiner Email gelesen haben. Echt traurig für so einen großen Konzern!!!!