Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden Supersparpreise nun erstattet oder nicht?

Eins vorweg: mein Sohn hat für eine Fahrt, die er Mitte März 2020 tätigen wollte bereits Ende Februar 2020 ein SuperSparpreis und ein Bayern-Ticket am Automaten gezogen. Diese konnte er ja leider nicht nutzen, da "Corona" im Weg war.
Nun wurde die Fahrkarte nach Frankfurt und wiederrum nach Karlsruhe geschickt. Wir haben seitens von Karlsruhe nichts mehr gehört.
Frage in die Runde: ich lese immer wieder dass der SuperSparpreis ersetzt wird, dann wieder dass er nicht darunter fällt?
Was stimmt denn nun?
Da sich mein Sohn hier nicht mehr anmelden kann, musste ich mich hier registrieren, um hier die Frage richtig zu stellen!
Kann es außerdem sein, dass die Wartezeit über 3 Monate liegen kann, weil wir seit 3 Monaten keine Rückmeldung aus Karlsruhe mehr erhalten haben!

50385740
50385740

50385740

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Eins vorweg: Hat sich Ihr Sohn hier gemeldet? Wenn ja, bitte keine doppelten Fragen einreichen. Es kann dort geantwortet werden. Ich werde diesen Beitrag hier gleich schließen. /ch