Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich eine internationale Fahrradreservierung ergänzen, die im Reisezentrum nur unvollständig buchbar war?

Ich habe versucht, im Reisezentrum (Dresden-Neustadt) Fahrrad-Reservierungen für meinen Schweiz-Urlaub zu buchen. Das ist bis auf die letzte Etappe der Rückfahrt (Frankfurt/M - Dresden) auch gelungen. Der letzte Zug (ICE1655, am 27.8.20) ist im Fahrplan als mit Fahrradbeförderung, reservierungspflichtig ausgewiesen, der Reservierungsversuch der Mitarbeiterin des Reisezentrums endete aber mit "Angebot nicht verfügbar". Meine Frage: Wie komme ich jetzt (möglichst online) zu einer Ergänzung der Fahrradreservierung, notfalls mit späteren Zügen?

wgmichel
wgmichel

wgmichel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten