Nach oben

Frage beantwortet

Tickets Frankfurt->Milano

Guten Morgen!
Zunächst einmal tut es mir alle die Fehler.
Ich versuche seit gestern, Tickets von Franfurt nach Mailand für Juli zu buchen. Jedes Mal, wenn das System mich zur Zahlung gehen lässt, aber sobald ich OK bediene, stoppt es und zeigt eine Meldung an, dass die Buchung nicht mehr verfügbar/möglich ist. Ist es noch nicht möglich, diese Tickets zu buchen? Und wenn nicht, gibt es irgendwelche Informationen darüber, wann es möglich sein wird?
Vielen Dank im Voraus!

Dionysia
Dionysia

Dionysia

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Ist es noch nicht möglich, diese Tickets zu buchen? "
-> Es ist noch nicht klar, wann der durchgehende Zugverkehr wieder aufgenommen wird - deshalb kann man derzeit noch keine (durchgehenden) Züge nach Italien buchen.

"Und wenn nicht, gibt es irgendwelche Informationen darüber, wann es möglich sein wird?"
-> Nein.

Siehe auch: https://community.bahn.de/questions/2365573-gibt-derzeit-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Ist es noch nicht möglich, diese Tickets zu buchen? "
-> Es ist noch nicht klar, wann der durchgehende Zugverkehr wieder aufgenommen wird - deshalb kann man derzeit noch keine (durchgehenden) Züge nach Italien buchen.

"Und wenn nicht, gibt es irgendwelche Informationen darüber, wann es möglich sein wird?"
-> Nein.

Siehe auch: https://community.bahn.de/questions/2365573-gibt-derzeit-...

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Folgende Verbindung fällt auf Teilabschnitten aus:
ECE-Züge Frankfurt (M) – Basel – Mailand verkehren zwischen Frankfurt (M) und der Schweiz. Ein durchgehender Verkehr von/nach Mailand ist derzeit noch nicht möglich."

https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?db...

"Hallo. Ein durchgehender Verkehr von/nach Mailand ist derzeit noch nicht möglich. Ab wann sich das ändert wird, erfahren Sie zum gegebenen Zeitpunkt unter bahn.de/aktuell → Einschränkungen im Fernverkehr → Österreich und Italien. Ab dann können wir auch wieder Tickets verkaufen. /ch"
https://community.bahn.de/questions/2363178-ab-zug-ec-52-...

Siehe auch
https://community.bahn.de/questions/2365573-gibt-derzeit-...

Dionysia
Dionysia

Dionysia

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Vielen Dank für eure Antworten!