Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich auf allgemeine Reservierungspflicht hoffen oder muß ich mir ein Auto kaufen?

Da ich mich aus Altersgründen im Alltag an die empfohlenen Abstandsregeln halte, möchte ich dies auch für eine zweistündige Zugfahrt ohne Ausweichmöglichkeit einhalten. Da ich derzeit kein eigenes Auto besitze und mit einer länger anhaltenden Pandemiesituation rechne, hätte ich gerne gewußt, ob die Entscheidung für eine allgemeinen Reservierungspflicht im Regional-und Fernverkehr bei der Deutschen Bahn in der nahen Zukunft im Bereich des Möglichen ist.

HeribertG
HeribertG

HeribertG

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Was sollte das bringen? Das Reservierungssystem erlaubt ohne Einschränkungen Platzreservierungen vorzunehmen. Es könnte also ohne Weiteres sein, dass jemand neben, direkt vor oder hinter Ihnen reserviert.