Nach oben

Frage beantwortet

Flexible Reise - gleiche Strecke, aber Verbindungsänderung möglich?

Ich habe für meine flexible Reise (hier:HH-Wien-HH) bei der Rückfahrt den durchgehenden Zug gebucht (Kauf vor dem 13.3.). Diese Verbindung ist jetzt schon mit drei roten Figuren=hohe Auslastung gekennzeichnet. Deshalb würde ich gerne eher losfahren, über die gleiche Strecke, ABER müßte in Nürnberg oder Würzburg umsteigen. Es ist also nicht mehr der gleiche Zug. Ist das mit der Option "flexible Regelung" möglich?

Poppins52
Poppins52

Poppins52

Ebene
0
83 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.