Nach oben

Frage beantwortet

Meine Bestätigungsmail nach Ticketkauf kam nicht an

ich habe eben ein ticket gekauft und per paypal bezahlt,jedoch keine bestellbestätigung per email bekommen.
ich bitte um überprüfung
auftragsnummer : XXXXXX

[Editiert durch Redaktion, 16. Juni 2020, 10.58 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

winnitwo1
winnitwo1

winnitwo1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Hier private Daten zu veröffentlichen ist unklug. Auch können wir nichts für Sie überprüfen.

Bitte unter bahn.de/auftragssuche die Eingabefelder ausfüllen und selber nachschauen.

Wenn dort kein Auftrag gefunden wird, hat die Buchung nicht stattgefunden und das Geld kommt automatisch zurück.

Bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2367855-habe-leider-k...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In diesem Forum antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Hier private Daten zu veröffentlichen ist unklug. Auch können wir nichts für Sie überprüfen.

Bitte unter bahn.de/auftragssuche die Eingabefelder ausfüllen und selber nachschauen.

Wenn dort kein Auftrag gefunden wird, hat die Buchung nicht stattgefunden und das Geld kommt automatisch zurück.

Bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2367855-habe-leider-k...