Nach oben

Frage beantwortet

Habe Gutscheincode verloren - wie komme ich wieder an die Daten?

Mir ist eine Benachrichtigungsmail mitsamt Gutscheincode (coronabedingte Erstattung) abhanden gekommen. In meinem online-Konto auf bahn.de ist unter „meine Buchungen“ in der Detailansicht zu der nicht stattgefundenen Buchung nur der Vermerk: „storniert“ zu finden – kein Hinweis auf Gutschein, kein Buchungscode des Gutscheins. Wie kann ich wieder Zugang zu den Gutscheindaten erhalten? - An wen kann ich wenden? - Vielen Dank

Gudrun54
Gudrun54

Gudrun54

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge, stehen bei mir die Gutscheincodes unter den stornierten Detailansichten...

Die folgenden Gutscheine wurden erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, 1234567# 12345678 43,30 EUR

Die Zahlen/Buchstaben vor dem Rautezeichen (hier beispielhaft 1234567) ist der Gutscheincode.
Dann kann wahrscheinlich nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge, stehen bei mir die Gutscheincodes unter den stornierten Detailansichten...

Die folgenden Gutscheine wurden erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, 1234567# 12345678 43,30 EUR

Die Zahlen/Buchstaben vor dem Rautezeichen (hier beispielhaft 1234567) ist der Gutscheincode.
Dann kann wahrscheinlich nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf