Nach oben

Frage beantwortet

Habe Gutscheincode verloren - wie komme ich wieder an die Daten?

Mir ist eine Benachrichtigungsmail mitsamt Gutscheincode (coronabedingte Erstattung) abhanden gekommen. In meinem online-Konto auf bahn.de ist unter „meine Buchungen“ in der Detailansicht zu der nicht stattgefundenen Buchung nur der Vermerk: „storniert“ zu finden – kein Hinweis auf Gutschein, kein Buchungscode des Gutscheins. Wie kann ich wieder Zugang zu den Gutscheindaten erhalten? - An wen kann ich wenden? - Vielen Dank

Gudrun54
Gudrun54

Gudrun54

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge, stehen bei mir die Gutscheincodes unter den stornierten Detailansichten...

Die folgenden Gutscheine wurden erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, 1234567# 12345678 43,30 EUR

Die Zahlen/Buchstaben vor dem Rautezeichen (hier beispielhaft 1234567) ist der Gutscheincode.
Dann kann wahrscheinlich nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge, stehen bei mir die Gutscheincodes unter den stornierten Detailansichten...

Die folgenden Gutscheine wurden erstellt und Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Gutschein 02.04.2020 STORNO GUTSCHEIN FV, 1234567# 12345678 43,30 EUR

Die Zahlen/Buchstaben vor dem Rautezeichen (hier beispielhaft 1234567) ist der Gutscheincode.
Dann kann wahrscheinlich nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf