Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich die Buchung einer überregionalen Freifahrt aus Prämie bahn.bonus und einer Fahrradkarte kombinieren?

Ich würde gerne meine Bahn Bonus Punkte für eine Freifahrt (Fernverkehr) einlösen und mein Fahrrad mitnehmen. Leider gibt es in der Maske keine Möglichkeit, eine Fahrradkarte dazuzubuchen. Eine Sitzplatzreservierung wird angezeigt, der Hinweis auf eine Fahrradkarte fehlt allerdings.

Cube12
Cube12

Cube12

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine kombinierte Buchung ist nicht möglich.

"Die Buchung einer Fahrradkarte ist online in Verbindung mit einer Prämienfreifahrt nicht möglich. Da die Fahrradkarte online nicht separat gebucht werden kann, diese bitte im personenbedienten Verkauf erwerben."
https://community.bahn.de/questions/2353661-fahrradmitnah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine kombinierte Buchung ist nicht möglich.

"Die Buchung einer Fahrradkarte ist online in Verbindung mit einer Prämienfreifahrt nicht möglich. Da die Fahrradkarte online nicht separat gebucht werden kann, diese bitte im personenbedienten Verkauf erwerben."
https://community.bahn.de/questions/2353661-fahrradmitnah...