Nach oben

Frage beantwortet

Sitzreservierung vorgenommen. Die Kreditkarte war aber nicht verifiziert Sitzplatz blockiert. Was nun?

Hallo ich habe eine Sitzplatzreservierung vorgenommen. Da die Kreditkarte nicht verifiziert war ist die Buchung verschwunden und der Sitzplatz blockiert, Was nun?

jeckemuellerin
jeckemuellerin

jeckemuellerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung fehlgeschlagen ist, wird der Platz nach ca zehn Minuten wieder freigegeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung fehlgeschlagen ist, wird der Platz nach ca zehn Minuten wieder freigegeben.