Nach oben

Frage beantwortet

Fahrgastrechte-Formular auch nach 1,5 Monaten noch nicht bearbeitet?

Hallo, ich habe am 5. Mai ein ausgefülltes Fahrgasterechte-Formular am Serviceschalter Frankfurt Main abgegeben. Bisher kam keine Reaktion darauf. Auch nicht, dass es länger dauern könnte. Was tun?

Lineplatz
Lineplatz

Lineplatz

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beim Servicecenter Fahrgastrechte anrufen: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf)?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Servicecenter Fahrgastrechte anrufen und nachfragen.

Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).