Frage beantwortet

Ist es möglich, dass meine Mutter mir ihr nicht genutztes Ticket von April überschreibt?

Meine Mutter wollte mich im April in München besuchen kommen und konnte dann auf Grund von Corona nicht kommen. Jetzt möchte ich endlich zu ihr fahren, ist es möglich, dass sie mir ihr nicht genutztes Ticket von April von München nach Hamburg überschreibt? Das wäre toll!

nutzer1248
nutzer1248

nutzer1248

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Onlineticket ist personalisiert und nur die auf dem Ticket genannte Person kann damit fahren. Ein Ticket vom Automaten/Reisezentrum ist nicht personalisiert und kann von jedem genutzt werden.

Das Ticket kann (von Ihrer Mutter) flexibel auf der gebuchten Strecke bis 31.10. genutzt werden, wenn es vor dem 14.03. gebucht wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Onlineticket ist personalisiert und nur die auf dem Ticket genannte Person kann damit fahren. Ein Ticket vom Automaten/Reisezentrum ist nicht personalisiert und kann von jedem genutzt werden.

Das Ticket kann (von Ihrer Mutter) flexibel auf der gebuchten Strecke bis 31.10. genutzt werden, wenn es vor dem 14.03. gebucht wurde.