Frage beantwortet

Zug gestrichen aber keine email?

Hallo, mein Zug von Dresden nach Wien am Montag 8:10 Uhr fällt aus. Ich habe aber keine email dazu erhalten. Welchen Zug kann ich jetzt nehmen? Es gibt den Zug mit der Option über Nürnberg oder den Zug mit Umstieg in Prag. Ich möchte aber nicht in Prag umsteigen, weil zum Beispiel der vorherige Zug auf der Strecke auch schon gestrichen ist. Bitte um Hilfe. Vielen dank

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Den Verspätungsalarm bekommt man nur, wenn man diesen bei der Buchung aktiviert.
Ihre Zugbindung ist aufgehoben. Bei internationalen Tickets darf jedoch nicht jede beliebige Verbindung genommen werden, die in der Reiseauskunft (ohne die Angabe von Zwischenhalten) ausgegeben wird. Es muss dabei darauf geachtet werden, das der selbe Grenzübergang benutzt wird und mit den selben befördern gefahren wird (diese stehen in der Wege-vorschrift in <> Klammern).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Den Verspätungsalarm bekommt man nur, wenn man diesen bei der Buchung aktiviert.
Ihre Zugbindung ist aufgehoben. Bei internationalen Tickets darf jedoch nicht jede beliebige Verbindung genommen werden, die in der Reiseauskunft (ohne die Angabe von Zwischenhalten) ausgegeben wird. Es muss dabei darauf geachtet werden, das der selbe Grenzübergang benutzt wird und mit den selben befördern gefahren wird (diese stehen in der Wege-vorschrift in <> Klammern).