Frage beantwortet

PIN-Registrierung: Warum findet das System meine Bahncard-Nummer nicht ?

Auch die Hotline hat meine Bahncard-Nummer erst nach Identifizierung gefunden, war aber dieselbe, die ich angegeben und im Formular eingegeben habe (Screenshot verglichen). Nach X Versuchen, Hotline, 2 Pins per Post bin ich ratlos.

Rastignac64
Rastignac64

Rastignac64

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand von uns hat Einblick in die Daten des Systems. Auch das Social Media Team der Bahn, das hier im Forum moderiert kann nicht in die Daten des Systems Einblick nehmen.

Eventuell gibt es Unterschiede bei Deinen anderen Daten. Wenn Deine BahnCard-Nummer z.B.
„Hans-Peter Müller“ zugeordnet ist, kann sich mit dieser Nummer weder
„Hans Peter Müller“ noch „H.-Peter Müller“ registrieren.

Eventuell kann der BahnCard Service mit einem Datenabgleich helfen.

Bedenke auch das Dein Datensatz (Name, Adresse etc.) auf bahn.de nichts mit dem Datensatz des Bahncardservice zu tun hat. Gab es da eine Änderung? Wenn Du Deine Daten in Deinem Bahnaccount änderst, sind in Deinem Bahncardacount nach wie vor die alten Daten vorhanden. Die musst Du dort separat ändern.

Du erreichst den Bahncardservice unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Email: bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand von uns hat Einblick in die Daten des Systems. Auch das Social Media Team der Bahn, das hier im Forum moderiert kann nicht in die Daten des Systems Einblick nehmen.

Eventuell gibt es Unterschiede bei Deinen anderen Daten. Wenn Deine BahnCard-Nummer z.B.
„Hans-Peter Müller“ zugeordnet ist, kann sich mit dieser Nummer weder
„Hans Peter Müller“ noch „H.-Peter Müller“ registrieren.

Eventuell kann der BahnCard Service mit einem Datenabgleich helfen.

Bedenke auch das Dein Datensatz (Name, Adresse etc.) auf bahn.de nichts mit dem Datensatz des Bahncardservice zu tun hat. Gab es da eine Änderung? Wenn Du Deine Daten in Deinem Bahnaccount änderst, sind in Deinem Bahncardacount nach wie vor die alten Daten vorhanden. Die musst Du dort separat ändern.

Du erreichst den Bahncardservice unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Email: bahncard-service@bahn.de.