Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nidersachsen-Fahrradticket ab Münster (Westf.)

Das Niedersachsenticket gilt auch bis Münster (über Rheine). Ist auch das Niedersachsen-Fahrradticket bis Münster gültig? Oder benötige ich für die NRW-Teilstrecke ein weiteres Fahrradticket?

Claus11
Claus11

Claus11

Ebene
0
36 / 100
Antworten

Hallo,

die Fahrradkarte für Niedersachsen gilt nicht in NRW. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Fahrradtageskarte für den Nahverkehr für 6,50 Euro zu erwerben. Diese gilt den ganzen Tag für ganz Deutschland in den Zügen des Nahverkehrs. Viele Grüße /ni

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
@DB/Ni

Fragen Sie doch da nochmal beim Fachbereich nach.

Ich bin selbst schon ohne Schwierigkeiten in dieser Konstellarion gereist. Wenn das Hauptticket gültig ist, werden auch die in Abhängigkeit ausgegebenen Zusatztickets gültig sein.

Claus11
Claus11

Claus11

Ebene
0
36 / 100
Hallo, das NDS-Ticket kann im DB Navigator gekauft werden. Dort finde ich aber nicht das NDS-Fahrradticket für 5€ und auch nicht das Nahverkehrsfahrradticket für 6,50€. Wo sind die versteckt?

Beide Fahrradkarten (Niedersachentarif und DB-Tarif) erhalten Sie nicht über die App DB Navigator. Folgend Sie meinem Link in der Antwort vom Samstag. Unter „Angebote des Niedersachsentarifs auf bahn.de“ finden Sie Hinweise, wie Sie die Fahrradtageskarte zum Niedersachsentarif kaufen können. /ch

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Die Tickets für die Fahrräder als auch das NDS Ticket können Sie kaufen

https://www.dbregio-shop.de/

Achtung, Sie benötigen ein getrenntes SignIn, mit dem normalen DB Login kommen Sie nicht weiter