Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe leider keine Bestätigungs E Mail erhalten. Wie kann ich eine bekommen.

Ich habe ein Ticket Online gekauft und darauf hin keine Bestätigung per Mail erhalten. Leider hab ich also nur ein Screenshot von der Buchung. Wie ist es möglich dennnoch eine Bestätigung zu erhalten.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Geben Sie mal die Buchungsnummer und Ihren Nachnamen unter http://www.bahn.de/auftragssuche ein. Wenn dort kein Ticket angezeigt wird, hat die Buchung nicht geklappt, das Geld kommt automatisch nach 5-7 Werktagen zurück und Sie müssen neu/nochmal buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (4)

31%

31% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Geben Sie mal die Buchungsnummer und Ihren Nachnamen unter http://www.bahn.de/auftragssuche ein. Wenn dort kein Ticket angezeigt wird, hat die Buchung nicht geklappt, das Geld kommt automatisch nach 5-7 Werktagen zurück und Sie müssen neu/nochmal buchen.

Ombre67
Ombre67

Ombre67

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das Problem habe ich auch

Wenn ich auf dem link klicke alles eintrage wird angezeigt das ticket wird bearbeitet

Heißt das es geklappt hat und die Bestätigung Mail noch kommt

Hallo Ombre67,

nein, die Buchung wurde dann nicht abgeschlossen. Bitte führen Sie eine neue Buchung durch. Das Geld wird automatisch wieder gutgeschrieben. /ka