Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich für reservierungspflichtige ICEs nach Paris selbst Plätze auswählen wenn ich im Reisezentrum buche?

Folgendes: Ich (über 18) möchte mit meiner Schwester (14) im September mit dem ICE nach Paris fahren. 1. muss ich die Tickets ja getrennt kaufen, weil ich ja nicht (Groß)Eltern bin; 2. kann man für die reservierungspflichtigen ICEs nach Paris die Plätze ja nicht selbst auswählen, aber ich möchte im Zug eigentlich schon neben meiner Schwester sitzen;
Meine Frage ist, ob ich das irgendwie hinbekommen kann, dass wir nebeneinander sitzen, z.B bei einer Buchung im DB Reisezentrum?! Oder geht das nicht und die Plätze werden jedem von uns zufällig zugewiesen?Danke schon mal für die Antworten.

KUser
KUser

KUser

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten