Nach oben

Frage beantwortet

EC88 von Bologna (07:45) nach München am 3.7. - wird der Zug fahren?

Ich hatte schon im Dezember für den 3.7.2020 eine Verbindung gebucht, die den EC88 von Bologna nach München (ich steige in Fortezza zu) beinhaltet.
Gibt es schon Informationen dazu, ob dieser Zug fahren wird?

robgr
robgr

robgr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn er aktuell in der Resieauskunft angezeigt wird, ist der aktuelle Stand, das er fährt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn er aktuell in der Resieauskunft angezeigt wird, ist der aktuelle Stand, das er fährt.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

wahrsceinlic, siehe Antwort zu ähnlicher Frage weiter oben.

LisaS25
LisaS25

LisaS25

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe vor etwa zwei Wochen auch einen EC nach Italien gebucht, der angezeigt wurde- nun fährt er plötzlich nicht, und ich muss mich mit Regionalzügen herumschlagen...
Also zeitnah nochmal nachschauen...