Nach oben

Frage beantwortet

Ticket vor 13 März gebucht, jetzt abgelaufen, nur auf der db-App verfügbar, wie kann man dies noch nutzen?

Eine ganze Zeit lang stand nichts bei den Corona News, wie man seine Tickets noch benutzen kann. Da ich super Sparpreis gebucht hab, war Stornierung von Anfang an, nicht möglich. Nur, stand nirgends, dass ich mein Ticket ausdrucken oder als pdf haben sollte. Das Ticket über die DB-App zu haben, müsste doch reichen oder?
Ich würde jedoch sehr gerne das Ticket noch benutzen schließlich hab ich dafür ja gezahlt!

Gutgefragt
Gutgefragt

Gutgefragt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie können Ihr Ticket auch noch nutzen, wenn es unter die Kulanzregelung fällt. Siehe hier https://community.bahn.de/questions/2364042-nichtgenutzte...

Alternativ beim OnlineService anrufen, die Mitarbeitenden dort können Ihnen das Ticket auch noch einmal zuschicken.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie können Ihr Ticket auch noch nutzen, wenn es unter die Kulanzregelung fällt. Siehe hier https://community.bahn.de/questions/2364042-nichtgenutzte...

Alternativ beim OnlineService anrufen, die Mitarbeitenden dort können Ihnen das Ticket auch noch einmal zuschicken.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf