Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was bedeutet "Für den Reservierungspflichtigen Zug ist keine Reservierung möglich."?

Hallo Zusammen, ich möchte einen Zug von Paris Est nach Mühldorf buchen. Jedoch kommt kurz vor Abschluss der Buchung bei allen Verbindungen an diesem Tag folgende Meldung: "Für den Reservierungspflichtigen Zug ist keine Reservierung möglich.". Ich denke es ist unrealistisch, dass alle Züge an dem besagten Tag ausgebucht sind, vor allem In Zeiten von Corona. Liegt hierbei ein technisches Problem vor? Weitere Auskünfte habe ich nicht bekommen.
Meine geplante, aber leider nicht buchbare Verbindung: Paris Est nach Mühldorf am Inn, Abfahrt am 28.06.2020 um 15:54 Uhr, Umstieg in München, Ankunft um 23:35.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Danke.

AmLorenz
AmLorenz

AmLorenz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten