Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit meinem gebuchten Ticket Chemnitz-Anklam mit ICE 1710 eine andere Strecke nutzen

Ich habe im Januar ein Ticket Chemnitz-Anklam mit dem ICE 1710 gebucht (1x Umsteigen). Aufgrund von Bauarbeiten wird der ICE nun über Neustrelitz umgeleitet. Da mir die gebuchte Strecke nun mit 3 Umstiegen, Fahrplanverschiebungen und Schienenersatzverkehr angezeigt wird und ich mit einem Kleinkind reise, möchte ich lieber im gebuchten ICE 1710 sitzen bleiben und bis Neustrelitz fahren. Ist dies mit der gebuchten 1.Klasse-Fahrkarte möglich (aktuell ist auch keine preislich vergleichbare Buchung möglich). Bis zu welchem Bahnhof zählt die gebuchte Sitzplatzreservierung (ICE 1710 Chemnitz-Anklam) wenn der ICE jetzt umgeleitet wird? Ich benötige biotte eine verbindliche Aussage zu meinen Fragen und keinen Verweis auf andere Chats!

SuNe
SuNe

SuNe

Ebene
0
24 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte stellen Sie nicht mehrere Fragen zum selben Thema, das macht die Community unübersichtlich:
https://community.bahn.de/questions/2358646-einschrankung...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte stellen Sie nicht mehrere Fragen zum selben Thema, das macht die Community unübersichtlich:
https://community.bahn.de/questions/2358646-einschrankung...