Nach oben

Frage beantwortet

Welche oben genannte Mailadresse?

Storno 2x10€:
Die Antwort der/des KollegIn war leider unzureichend - ich finde keine Mailadresse! Sonst hätte ich mich schon längst per Mail an die Bahn gewandt. Eine Kontaktaufnahme ist quasi unmöglich. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen.

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2359460-wurde-anfrage...

in einer der Antworten dort steht sie doch!

Kleiner Tipp: ziemlich weit oben...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wovon redest Du? Wer sagt wo, dass oben eine Mailadresse stehen soll?

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2359460-wurde-anfrage...

in einer der Antworten dort steht sie doch!

Kleiner Tipp: ziemlich weit oben...