Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wurde meine Anfrage vom 20.3. noch nicht beantwortet?

Mir wurden 2x10€ Stornogebühren abgezogen. Storno wegen Corona. Ich habe bis jetzt nur eine Bearbeitungsnr bekommen.

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Petra, auf welchem Weg hatten Sie denn das Ticket storniert? Hatten Sie eine E-Mail an fahkartenservice@bahn.de geschickt, oder hatten Sie es eigenständig storniert? Wenn ja, wann genau war dies? /aj

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ich habe eigenständig online storniert, da ich keinen anderen Hinweis gefunden hatte. Storno war am 20.3.

Petra16
Petra16

Petra16

Ebene
0
53 / 100
Punkte

@betasauer: das macht Hoffnung, dass noch was passiert - irgendwann...

Dann handelt es sich um eine tarifliche Stornierung. Insofern sind die 2 mal 10 Euro korrekt. Ich empfehle Ihnen, sich einmal an die Kollegen vom Online-Service (oben genannte E-Mail-Adresse) zu wenden und nachzuhaken, ob es auf Grund der Corona-Situation die Möglichkeit gibt, die 20 Euro aus Kulanz zu erstatten. /aj