Nach oben

Frage beantwortet

Umbuchung Sitzplatzreservierung nicht möglich

Hallo
Aufgrund der Coronasituation konnte ich meinen Urlaub Mitte Mai in München nicht antreten.
Ticket und Sitzplätze wurden bereits im November gebucht. Es ist ein 1.Klasse Ticket (Super Sparpreis). Daraus wurde aufgrund der Kulanzregelung ja nun ein Flexticket bis Ende Oktober.

Nun habe ich einen neuen Reisezeitraum in dem ich nach München möchte und wollte meine Sitzplatzreservierung unter "Meine Bahn" ändern. Das funktioniert leider nicht. Es kommt immer nur ein Fehler. Gibt es da einen Trick? Muss ich etwas beachten?

Vielen Dank :)

Friday
Friday

Friday

Ebene
0
8 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Umbuchung der Reservierung ist nur möglich, wenn
a) der ursprünglich gebuchte Reisetag noch nicht vorbei ist
UND
b) der neue Reisetag maximal 31 Tage nach dem ursprünglich gebuchten Reisetag liegt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Umbuchung der Reservierung ist nur möglich, wenn
a) der ursprünglich gebuchte Reisetag noch nicht vorbei ist
UND
b) der neue Reisetag maximal 31 Tage nach dem ursprünglich gebuchten Reisetag liegt