Frage beantwortet

Zeitplanänderung

Ich habe eine Reservierung für den Tag 6. Juni (XXXXXX), um den Preis zu sparen, aber meine Reiseroute wurde geändert. Die Optionen, die Sie mir geben, funktionieren nicht für mich.

Wie kann ich meine Reservierung zurückerstatten?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

[Bearbeitet von DB Redaktion am 03.06.2020 um 06.09 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

VicenteWevar
VicenteWevar

VicenteWevar

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bitte rufen Sie die Kollegen vom Online-Service an und fragen nach dem Stand der Bearbeitung: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen. Wenn der reservierte Zug nicht mehr fährt, können Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schicken und darum bitten, dass die Reservierung erstattet werden soll, da die gebuchte Verbindung nicht mehr exisitiert und somit die Reservierung nicht genutzt werden kann. /no

VicenteWevar
VicenteWevar

VicenteWevar

Ebene
0
22 / 100
Ich habe am 31. Mai eine E-Mail an dieselbe E-Mail gesendet, aber ich habe immer noch keine Antwort.

Was kann ich in diesem Fall tun?

Vielen Dank

Bitte rufen Sie die Kollegen vom Online-Service an und fragen nach dem Stand der Bearbeitung: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si

VicenteWevar
VicenteWevar

VicenteWevar

Ebene
0
22 / 100
Jetzt bin ich in Chile (Südamerika) und kann nicht anrufen, auch ich spreche kein Deutsch.

Können Sie mir helfen, meine E-Mail zu beantworten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund und wird durch die Moderation des DB Bahn-Teams unterstützt.
Daher können wir hier keine einzelnen Vorgänge bzw. den Stand einer Bearbeitung klären.

Bitte schreiben Sie erneut eine E-Mail an die Kollegen. /si