Nach oben

Frage beantwortet

Zugbindung

Ich habe ein Super Sparpreis Ticket, das die Corona Sonderkulanzvoraussetzungen erfüllt und bis 31.10.20 verwendet werden kann. Zur dabei entfallenden Zugbindung habe ich eine Frage: Bei der Hinfahrt dieses Tickets werden im Teilabschitt von HH über HRO nach HST Regionalzüge ausgewiesen. Kann ich durch die wegfallende Zugbindung auf dieser Teilstrecke auch einen ICE benutzen?

DBus
DBus

DBus

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo DBus,

es dürfen mitunter andere Züge genutzt werden sofern diese auf der exakt gleichen Strecke fahren. Es darf unter keinen Umständen von der ursprünglichen Verbindung (Strecke) abgewichen werden.

Beste Grüße,
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DBus,

es dürfen mitunter andere Züge genutzt werden sofern diese auf der exakt gleichen Strecke fahren. Es darf unter keinen Umständen von der ursprünglichen Verbindung (Strecke) abgewichen werden.

Beste Grüße,
Tino!

DBus
DBus

DBus

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Besten Dank, lieber Tino. Danke auch an die DB. Ich hoffe dann mal, dass der ICE von Hamburg nach Stralsund auf der gleichen Strecke fährt wie die RE von HH nach HST.
Grüße aus Offenburg

DBus
DBus

DBus

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Merci und bis bald.