Frage beantwortet

Corona-Kulanz: Kann ich statt zwei Mal alleine auch einmal in Begleitung reisen?

Ich habe zwei Tickets für die selbe Strecke vor dem 13.03. gebucht. Reise bei beiden nach dem 05.05. Kann ich statt zwei Mal alleine zu reisen auch einmal in Begleitung reisen?

grml77
grml77

grml77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo grml77,

das geht leider nicht sofern es sich um ein Online-Ticket handelt. Diese gelten ausschließlich für die eingetragene Person (mit einer Ausnahme die hier aber nicht vorliegen wird). Das Ticket wäre demnach nicht übertragbar. Sollte es sich um Tickets aus dem Automaten oder DB Reisezentrum handeln so dürften beide auf der eingetragenen Strecke einmalig bis zum 31.10.2020 flexibel reisen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo grml77,

das geht leider nicht sofern es sich um ein Online-Ticket handelt. Diese gelten ausschließlich für die eingetragene Person (mit einer Ausnahme die hier aber nicht vorliegen wird). Das Ticket wäre demnach nicht übertragbar. Sollte es sich um Tickets aus dem Automaten oder DB Reisezentrum handeln so dürften beide auf der eingetragenen Strecke einmalig bis zum 31.10.2020 flexibel reisen.

Gruß, Tino!