Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschein über 50 € bei Ihnen bestellt, dieser Vorgang wurde bis zum 01.06.2020 nicht bearbeitet.?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihrem Unternehmen zur vorhandenen Bahncard einen 50 € Gutschein bestellt, der Vorgang wurde bis zum 01.06.2020 nicht bei Ihnen bearbeitet?

200901400Achso
200901400Achso

200901400Achso

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies hier ist ein "Kunden-helfen-Kunden"-Forum, nicht der Service der DB.
Hier antworten andere Privatpersonen - meist erfahrene Vielfahrer.
Deshalb hat niemand hier Einblick in irgendwelche Buchungsvorgänge von anderen Personen.

Aber wenn man bei der DB Gutscheine bestellt, kommen die meist sofort - per mail zum Selbstausdruck.

Hallo,

wie kabo schon geschrieben hat, haben wir hier keinen Einblick in die Daten des BahnCard-Service.
Wann haben Sie den Gutschein denn bestellt? Unter bahn.de/bahncard-kulanz steht folgender Hinweis: "Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund des hohen Anfragevolumens sowohl beim E-Mail-Versand als auch beim postalischen Prozess mit einer Bearbeitungsdauer von 3 bis 4 Wochen zu rechnen ist. Daher bitten wir Sie von Rückfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen." /ni