Frage beantwortet

Reiseplan für Ticket geändert

Ich habe mir ein Ticket für die Route München-Nürnberg, Nürnberg-Berlin, Berlin-Rostock gekauft. Jetzt hat sich die Reiseroute geändert auf München-Hamburg, Hamburg-Rostock. Gilt mein Ticket dann noch? Denn in der App steht noch die alte Verbindung und als Email heute morgen bekam ich die neue Verbindung.

Amsi
Amsi

Amsi

Ebene
0
11 / 100
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ja ihr Ticket gilt noch. Ihre Zugbindung ist aufgehoben, sie können jede Verbindung an diesem Tag nehmen, die in der Reiseauskunft (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) angezeigt wird.
Der Reiseplan im Ticket wird nie verändert, sollte sich Ihre Verbindung ändern erkennen Sie das daran, das sich der Reiseplan durch runter ziehen nicht mehr aktualisieren lässt und keine Zwischenhalten mehr angezeigt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ja ihr Ticket gilt noch. Ihre Zugbindung ist aufgehoben, sie können jede Verbindung an diesem Tag nehmen, die in der Reiseauskunft (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) angezeigt wird.
Der Reiseplan im Ticket wird nie verändert, sollte sich Ihre Verbindung ändern erkennen Sie das daran, das sich der Reiseplan durch runter ziehen nicht mehr aktualisieren lässt und keine Zwischenhalten mehr angezeigt werden.

Amsi
Amsi

Amsi

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank. Dann bin ich beruhigt.