Nach oben

Frage beantwortet

Unmögliche Fahrt - was tun?

Sehr geehrtes Deutsche Bahn Team, auf meiner Fahrt mit einem ICE habe ich einen Platz im Ruheabteil reserviert. Aufgrund eines losen Teils o.ä., war während der gesamten Fahrt ein nerviges, sehr lautes Klappergeräusch zu vernehmen. Dies hat meines Erachtens nach nichts in einem ICE, besonders in einem Ruheabteil nichts zu suchen, da so keine Sekunde an Ruhe zu denken war. Auch die Mitarbeiter im Zug kümmerten sich nicht um das Problem. Des weiter war das Wlan im Zug nicht nutzbar und die mobile Verbindung war ebenfalls katastrophal.

Als Bahncard50-Kunde war ich bisher immer zufrieden, jedoch sind solche Zustände eine Zumutung, was meiner Meinung nach vor Allem in einem ICE ein Unding ist. Wenn ich extra Geld ausgebe, um einen Platz in einem Ruheabteil zu erhalten, dann erwarte ich auch Ruhe in diesem Wagen und keine Störgeräusche, welche zudem extrem laut sind.

RaphaelDeutscheBahn
RaphaelDeutscheBahn

RaphaelDeutscheBahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten